Wer ist beim Krippenspiel dabei?

Krippenspiel
Krippenspiel

An Heiligabend soll es auch in diesem Jahr wieder ein Krippenspiel in der St. Georg Kirche in Schandelah geben. Wir suchen „alte“ und neue Mitspielerinnen und Mitspieler ab 6 Jahre, die Lust haben unser Krippenspiel in beiden Gottesdiensten (15:30 und 17 Uhr) aufzuführen. Dabei wird es Rollen mit unterschiedlich viel Text geben.

Wir starten direkt nach den Herbstferien mit den Proben. Hierfür treffen wir uns immer freitags um 16 Uhr, beginnend am 3. November und dann fortlaufend weiter bis Heiligabend im Gemeindehaus beziwhungsweise in der Kirche.

Haben wir Euer Interesse geweckt oder seid Ihr noch skeptisch oder habt Fragen? Dann sprecht uns gerne an!

Liebe Eltern, um ein geeignetes Stück aussuchen zu können, meldet die interessierten Kinder bitte bis spätestens 13. Oktober über die Mailadresse schandelah.godi@lk-bs.de an.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und hoffen, Ihr seid dabei!

Eure Carolin Heinke und Christina Schäffner

Zur Startseite