Tanz in den Mai

Tanz
Tanz

Wir freuen uns schon tierisch auf unser großes Event Ende April. Die Wendeburger Traditionsgemeinschaft begrüßt Euch auch dieses Jahr wieder in der Scheune der Familie Rickmann an der Peiner Straße. Die Planung ist im vollen Gange. Wir planen ein paar neue Highlights. Die Verpflegung wird dieses Jahr vom gleichen Team organisiert, wie ihr es schon vom Genuss-Abend von DAS FEST her kennt.  Lecker Pommes und Bratwurst soll es geben. Das DJ-Team von Real Sound Projekt kam letztes Jahr so gut an, dass wir sie auch für 2024 angergiert haben.

Kommt doch einfach mal vorbei. Am 30. April geht es in der Rickmanns Scheune ab 21 Uhr mit dem Tanz in den Mai los. Genießt ein paar kühle Getränke an der langen Biertheke oder in der gemütlichen Sektbar. Probiert die Leckereien am Imbissstand unserer Genuss-Abend Crew. Tradi-Mitglieder haben auch dieses Jahr wieder freien Eintritt. Schaut mal rein und genießt die tolle Atmosphäre.

Swen Goldschmidt

Zur Startseite