Noch wenige freie Plätze nach Schönhagen

Schönhagen
Schönhagen
Web-Banner zur Auflösung des EM-Quiz.

Du suchst noch etwas für die Sommerferien 2023? Die Sportjugend Peine fährt mit dir an die Ostsee nach Schönhagen. Dieses Jahr wird die Fahrt vom 26. Juli bis zum 6. August stattfinden. Die Kids-Freizeit ist dabei für alle 9-13 Jährigen und die Teens-Freizeit für jede:n ab 14 Jahre.

Was wird dich erwarten? Wie in den vergangenen Jahren geht es in eine Ferienanlage mit einer großen Auswahl an Freizeitangeboten. Unter anderen stehen ein Fußballplatz, ein Soccer Court oder auch ein Volleyballplatz zur freien Verfügung. Darüber hinaus werden mal neue Sportarten ausprobiert, wie Spike-Ball, Hockey oder Diskgolfen. Durch die Laufnähe zum Meer werden auch mehrere Strandbesuche auf dem Programm stehen.

Du bist Interessiert? Melde dich jetzt auf der Webseite der Sportjugend Peine an! (www.sportjugend-peine.de).

Silas Hillegeist

Zur Startseite