Noch Plätze frei für Kinderfreizeit

Kinderfreizeit
Kinderfreizeit

Vom 17.-20. Mai bietet die Evangelische Jugend Wolfenbüttel Himmlische Kindertage, eine Kurzfreizeit mit drei Übernachtungen für Kinder im Alter von 8-11 Jahren in Dransfeld an.
Die Kosten für die Kinderfreizeit betragen 99 Euro, Mitglieder einer Kirchengemeinde der Propstei Wolfenbüttel zahlen 87 Euro. Weitere Ermäßigungen sind möglich, eine Teilnahme scheitert niemals an finanziellen Gründen!
Die Anmeldung kann online unter ejuwo.de/freizeiten erfolgen, Rückfragen sind per Telefon (05331/972840) möglich.
Im Preis enthalten sind die Fahrt im Reisebus, Verpflegung, Unterkunft und alle Materialkosten. Wir sind in Dransfeld im Haus Hoher Hagen und tauchen in die magische Welt freundlicher kleiner Monster ein, die uns im Alltag oft verborgen bleiben. Phantasievolle Tage der Kinderfreizeit liegen vor uns, die mit Gegend erkunden, spielen, toben, musizieren und kreativ werden gefüllt sind. Übernachtet wird in Mehrbettzimmern, das Haus ist umgeben von einer großen Wiese, einem kleinen Wäldchen und bietet viele Möglichkeiten zum aktiv sein.

Thomas Otte

Zur Startseite