Earth Hour im MMM

Earth
Earth

Gemeinsam für mehr Klimaschutz: Am Samstag, den 25. März um 20:30 Uhr schalten Menschen, Städte und Unternehmen auf der ganzen Welt für 60 Minuten das Licht aus. – das ist die Earth Hour.

Wir im MMM gehen sogar noch weiter: Wir bieten am 25. März  in der Zeit von 20:30 bis 21:30 Uhr eine Führung an, bei der wir komplett auf Elektrizität verzichten. Unsere (mechanischen) Instrumente machen das möglich. Da unsere Kasse mit Strom betrieben wird, verzichten wir konsequenterweise auch auf die Eintrittsgelder; Spenden werden aber von unserem Spendensparschwein gern entgegen genommen. Wir starten mit einer kleinen Einführung um 20:15 Uhr im Eingangsbereich des Museum, in der Earth Hour findet dann die Führung statt.

Da wir aber die Führung planen müssen, bitten wir um Anmeldung unter Tel. 05353/ 918464 oder per Mail an museum@koenigslutter.de.

Zur Startseite