Bürgerbrunch in Cremlingen war ein voller Erfolg

Bürgerbrunch
Bürgerbrunch

Bei bestem Sommerwetter kamen die fast 140 Teilnehmer des Bürgerbrunch im Garten des Pfarrhauses voll auf ihre Kosten. Der einladende Verein Dorfgemeinschaft Cremlingen e.V. und die zahlreichen Unterstützer der Veranstaltung waren begeistert über die rege Beteiligung.

Nach der Begrüßung durch Fritz Segger und Mona Wikert sowie einer gelungenen Kombination aus Gedanken zur Gemeinschaft vorgetragen durch Uta Hirche vom Kirchenvorstand und Musik der neuen Organistin Henrike Moormann war die Veranstaltung eröffnet und schon sprangen die ersten Kinder in der Hüpfburg.

Die bereitgestellten Tische waren ruck zuck dekoriert und mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten gedeckt. Familien, Freunde und Nachbarn teilten sich Tische und Speisen. Sofort wurde geklönt, geschlemmt und gelacht. Alte Kontakte wurden aufgefrischt, neue Kontakte geknüpft. Auf dem Hof des Pfarrhauses fanden die Würstchen, Getränke und Kaffeespezialitäten regen Anklang.

Dank der vielen helfenden Hände und zahlreicher Spenden konnte die Veranstaltung stattfinden. Vielen Dank nochmals an alle Helferinnen und Helfer sowie an die Sponsoren!

Eine rundum gelungene Veranstaltung. Einhellige Meinung der Gäste: Nächstes Jahr wieder!

Mona Wikert

Zur Startseite