Auftakt zum Stadtradeln

Stadtradeln
Stadtradeln

Zum Start des diesjährigen Stadtradelns lädt Bürgermeister Tobias Grünert alle Einwohnerinnen und Einwohner recht herzlich zu einer von ihm am Freitag, den 23. Mai, geführten Radtour durch die Ortschaften der Gemeinde Vechelde ein.

Wie bereits in den Jahren zuvor, befindet sich der Start- und Zielpunkt am Bürgerzentrum der Gemeinde Vechelde (Hildesheimer Straße 5, 38159 Vechelde). Die Radtour beginnt um 16 Uhr. Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein sicheres und straßentaugliches Fahrrad. Das Tragen eines Fahrradhelms wird empfohlen.

Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl erlangen zu können, wird um eine kurze Anmeldung über das Anmeldeformular (s.u.) oder telefonisch unter der Rufnummer 05302-802 274 gebeten.

Zum Abschluss der Veranstaltung werden am Bürgerzentrum Kaffee, Kuchen und Getränke gereicht.

Hinweis: Das Stadtradeln im Peiner Land findet in diesem Jahr vom 24. Mai bis zum 13. Juni statt. Der aktuelle Radler-Pass liegt im Rathaus der Gemeinde Vechelde aus.

Allgemeine Informationen zum Stadtradeln 2025 im Peiner Land finden Sie auf der Seite der Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft des Landkreis Peine (wito): Informationen Stadtradeln 2025 Wito

oder unter

Informationen Stadtradeln 2025 Landkreis Peine

Zur Startseite